Sportingbet Top-Quote beim Aufsteigerduell Werder – Schalke
Am 5. November 2022 kommt es in der deutschen Bundesliga zum Aufsteigerduell zwischen Werder Bremen und Schalke 04. Die Voraussetzung sind jedoch trotzdem nicht ganz gleich, denn die Leistungen der beiden aufgestiegenen Teams könnten bisher nicht unterschiedlicher sein. Während Schalke das Tabellenschlusslicht ist, mischt Werder fast schon wie in alten Zeiten vorne mit.
Du selbst kannst mit dem Sportingbet Quotenboost für Werder Bremen – Schalke 04 auch gehörig mitmischen. Wie das funktioniert und worauf du bei den Quotenboosts des Online-Bookies achten musst, haben wir für dich zusammengefasst. Wer kann sich den Sieg am Samstag, dem 5. November 2022 sichern und drei Punkte holen? Gelingt Schalke 04 ein Befreiungsschlag oder setzt sich Werder im Aufsteigerduell durch?
© Sportingbet
Werder Bremen liegt aktuell nach 12 Spielen auf dem achten Platz der Bundesliga. Fünf Siege und drei Unentschieden konnte der Aufsteiger bereits einfahren. Zuletzt gewannen die Bremer gegen Hertha BSC mit 1:0. Nicht ganz so gut läuft es für Schalke 04. Als Tabellenletzter steht man mit lediglich einem Sieg und drei Remis da. Auch einen Trainerwechsel von Frank Kramer auf Thomas Reis hat es bereits gegeben.
Tore auf beiden Seiten und Sieg von Werder mit Quotenerhöhung
Wer auf der Suche nach starken Quoten für Werder Bremen gegen Schalke 04 am 5.11.2022 ist, wird bei den Bundesliga Quotenboosts von Sportingbet fündig. Der Buchmacher bietet dir für den folgenden Tipp eine definitiv lohnenswerte Quotenerhöhung an:
- Sieg Werder Bremen und beide Teams treffen -> Top-Quote 3,25
Sollten also sowohl Werder als auch Schalke jeweils mindestens ein Tor schießen und am Ende Werder Bremen als Sieger vom Platz gehen, würdest du das 3,25-Fache deines Wetteinsatzes als Gewinn ausbezahlt bekommen. Das Angebot gilt für alle Bestandskunden, aber auch für alle jene, die sich dazu entschließen eine Registrierung durchzuführen und mit einem neuen Wettaccount bei Sportingbet durchstarten möchten.
Gelingt Schalke noch der Turnaround?
Schalke hat sich seine erste Saison nach der Rückkehr in die 1. deutsche Bundesliga mit Sicherheit anders vorgestellt. Die Königsblauen wollten in eine neue Ära starten und die Jahre in der Zweiten Bundesliga vergessen machen. Doch das Abstiegsgespenst spukt schon wieder in Gelsenkirchen. Aktuell sieht es nicht so aus, als könnte man die Mission Klassenerhalt erfolgreich erfüllen.
Bei Werder Bremen hingegen läuft es besser. Auch sie wurden von den Buchmachern zu Beginn der Saison als einer der Abstiegskandidaten gesehen, doch mittlerweile sind die Quoten dafür aufgrund der eingefahrenen Erfolge gestiegen. Nun gilt es das Leistungsniveau zu halten oder weiter zu steigern.