Verbesserte Wettquote bei Sportingbet für Neymar & PSG gegen Brest im Titelrennen der Ligue 1
Das letzte Spiel der französischen Ligue 1 entscheidet die Meisterschaft. Insgesamt 8 Mal wurde Paris Saint-Germain in den letzten 9 Jahren Meister. Nun könnte es zur ganz großen Überraschung kommen. Vor dem letzten Spieltag führt der OSC Lille einen Punkt vor PSG und drei Punkte vor Monaco.
Die Meisterschaft wird jedoch im Fernduell entschieden und PSG ist beim Tabellen-16. Stade Brest zu Gast. Auf dem Papier würde alles andere als ein klarer Sieg überraschen. Für den Meistertitel muss jedoch nicht zwingend ein Sieg her. Wir haben alle Szenarien für den Meistertitel in der französischen Ligue für dich zusammengefasst und stellen dir auch die verbesserte Wettquote von Sportingbet für Neymar und PSG gegen Brest vor.
© Sportingbet
Quote 4,5 für 1. Tor von Neymar
Neymar ist einer der wichtigsten Spieler von PSG, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler. Von ihm wird viel erwartet und vieles hängt von ihm ab. Er könnte den Hauptstadt-Klub zum Meistertitel hieven indem er das Toreschießen eröffnet und das erste Tor gegen Stade Brest am 23. Mai 2021 schießt.
Mit dem Sportingbet Quotenboost bekommst du für diesen Tipp eine Top-Quote von 4,50. Dein Einsatz wird damit nahezu verfünffacht. Jeder der ein verifiziertes Wettkonto bei Sportingbet besitzt, kann die erhöhte Quote nutzen. Einfach einloggen, Einzahlung durchführen und die Wettquote 4,50 in der Kategorie Price Boosts in den Wettschein legen. Dann muss nur mehr der Wett-Tipp platziert werden und schon heißt es warten und hoffen.
Der Weg zum Meistertitel für Lille und PSG
3 Verein sind vor dem letzten Spieltag noch im Rennen um den französischen Meistertitel. Der drittplatzierte AS Monaco hat dabei die schlechtesten Chancen und müsste auf Niederlagen von OSC Lille (zu Gast bei Angers) und PSG (zu Gast bei Brest) hoffen. Zusätzlich müsste man die Tordifferenz noch so weit verbessern, dass man den aktuellen 6 Tore Rückstand auf Lille aufholt. Da muss also schon sehr viel passieren.
Für den OSC Lille ist die Rechnung einfach, da man es selbst in der Hand hat. Gewinnt man gegen Angers, ist Lille Meister. Spielt man jedoch nur Unentschieden, muss darauf gehofft werden, dass PSG nicht gewinnt. PSG könnte hingegen bei einer Niederlage von Lille auch mit einem Unentschieden die Meisterschaft holen, da man vor Spieltag 38 eine Tordifferenz von +56 hat (Lille mit +40).
Ein Überblick aller aktuellen Quotenboosts.