Champions League Quali: Verbesserte Quote Sparta Prag – AS Monaco bei Bwin
Nach Rapid Wien trifft Sparta Prag in der dritten Runde der Champions League Quali auf AS Monaco. Der Gewinner des Duells steht in den Champions League Playoffs und muss danach nur noch eine Hürde für die Gruppenphase nehmen. Der Verlierer hingegen kann fix mit der Gruppenphase der Europa League rechnen.
Laut Bwin Quoten setzt sich der AS Monaco gegen Sparta Prag durch. Doch wie es bei KO-Spielen so üblich ist, ist immer alles möglich und auch der vermeintliche Underdog aus Tschechien hat in den zwei Spielen die Chance zu gewinnen. Mit dem Bwin Price Boost kannst du dir jedenfalls eine verbesserte Quote für das Hinspiel in der Champions League Qualifikation sichern.
© Bwin
Torfestival im Hinspiel von Sparta Prag – Monaco?
Für den AS Monaco ist es das erste Spiel in der diesjährigen Champions League Qualifikation. Sparta Prag hat schon eine Runde überstanden und drehte nach einer Niederlage im Hinspiel das Duell gegen Rapid Wien mit einem 2:0-Heimsieg sogar noch. Mit Monaco wartet nun jedoch ein anderes Kaliber. Das erste Spiel findet am 3. August 2021 um 19 Uhr in Prag statt. Doch wie viele Tore werden wir sehen?
Bei Bwin kannst du dir einen Quotenboost für den Tipp „Mehr als 3,5 Tore im Spiel“ sichern. Dafür erhältst du eine verbesserte Wettquote von 3,5, egal ob du Neukunde oder Bestandskunde bist. Lege die Quote einfach in deinen Wettschein, wähle den gewünschten Einsatz und platzieren deinen Tipp mit Top-Quote. Bei einem 3:1 oder auch einem 2:2 hätte dein Tipp schon gewonnen. Viel hängt vor allem auch von der Verfassung des AS Monaco ab, der am Dienstag das erste Pflichtspiel der neuen Saison bestreiten wird.
Letzte Phase der Champions League Qualifikation
Die dritte Runde der Qualifikation für die Champions League ist die letzte vor den Playoffs. Neben Sparta Prag – AS Monaco stehen noch einige weitere Duelle auf dem Programm bei denen die Entscheidung zwischen Champions League und Europa League fällt. Auf diese Duelle in der Quali für die Königsklasse können wir uns noch freuen:
- Malmö – Glasgow Rangers
- Cluj – Young Boys Bern
- Genk – Shaktar Donezk
- PSV Eindhoven – FC Midtjylland
- Roter Stern Belgrad – Sheriff Tiraspol
- Olympiakos Piräus – Ludogorez Rasgrad
- Spartak Moskau – Benfica Lissabon
- Ferencvaros – Slavia Prag
- Dinamo Zagreb – Legia Warschau
Die Sieger aus diesen Duellen und auch jener aus Prag – Monaco ziehen in die Playoffs der UEFA Champions League ein. Alle anderen haben ihren Platz in der Europa League Gruppenphase sicher.