Bet365 mit verbesserter Quote für Atletico Madrid – Manchester United
Atlético Madrid gegen Manchester United! Genauso wie du freuen wir uns schon auf den Achtelfinal-Kracher in der Champions League 2021/22. Das erste spanisch-englische Duell findet am Mittwoch, dem 23. Februar 2022 statt. Doch wer kann das Hinspiel für sich entscheiden und später mit breiter Brust nach im Old Trafford von Manchester antreten?
Sicher ist, dass es sich bei Atletico – ManUnited um ein Spiel auf Augenhöhe handelt. Und auch, dass du mit dem Bet365 Quotenboost eine stark verbesserte Quote für die Partie kassieren kannst. Wir haben alle Infos zur Top-Quote für dich und auch eine kurze Vorschau zum Spiel.
La Liga gegen Premier League. Spanien gegen England. Gruppenzweiter gegen Gruppenerster der Champions League Vorrunde. Doch alles, was zählt, sind die Tore in den zwei Spielen des Achtelfinales der UEFA Champions League.
Mehrere Bet365 Top-Quoten bei Atletico vs. ManU
In den regulären Wettquoten von Bet365 zeigt sich ein relativ ausgeglichenes Bild. Die Siegquote von Atletico liegt einen Tag vor dem Spiel bei 2,37, jene für Manchester United bei 3,10. Die hohen Quoten zeigen, auf was für ein ausgeglichenes Spiel wir uns freuen können. Wer noch bessere Quoten zur Partie der Königsklasse haben möchte, nutzt am besten die Quotenboosts des Bookies. Diese gibt es für alle Kunden, die ein Wettkonto bei Bet365 besitzen.
Im Angebot von Bet365 sind dabei folgende erhöhte Quoten:
- Halbzeit/Endergebnis Sieg Manchester United -> Quote 6,00
- Luis Suarez erzielt ein Tor -> Quote 3,10
- Cristiano Ronaldo erzielt 2 Tore oder mehr -> Quote 17,00
- Manchester United gewinnt nach Rückstand -> Quote 19,00
- Ronaldo triff, mehr als 10 Ecken im Spiel & beide Teams treffen -> Quote 9,00
- S. McTominay wird verwarnt, L. Suarez mehr als 0,5 Torschüssse, beide Teams treffen -> Quote 10,00
Klicke beim Bookie einfach auf die Quoten und lege sie in deinen Wettschein. Danach wählst du noch den gewünschten Einsatz deiner Wette und schon kannst du sie platzieren.
Bessere K.O.-Phase nach durchwachsener Gruppenphase von Atletico?
So richtig überzeugend waren die Leistungen von Atlético Madrid in der Gruppenphase der Champions League nicht. Mit elf Punkten Rückstand auf Liverpool belegte man in Gruppe B Platz 2, lag jedoch nur 2 Punkte vor dem FC Porto.
Einen ähnlichen Vorsprung im Ergebnis würde auch ein anderer englischer Verein im Champions League Achtelfinale dankend annehmen. Manchester United gewann Gruppe F mit nur einem Punkt Vorsprung auf Villareal. Zwar konnte man sich hier gegen den spanischen Konkurrenten durchsetzen, am Ende war es jedoch hauchdünn. Ein gutes Omen für die erste Runde der K.O.-Phase in der Königsklasse?