Neobet: Verbesserte Bayern-Quote gegen Villarreal (12.4.)
Der FC Bayern München will im Rückspiel des Champions League Viertelfinales zeigen, dass er besser ist, als im ersten Spiel gegen Villarreal. Die Spanier gehen mit einem Tor Vorsprung in das alles entscheidende Spiel am 12. April 2022 in der Münchner Allianz Arena. Vor dem Duell waren die Bayern klarer Favorit für den Aufstieg. Doch wie sieht es jetzt aus?
Die Zeichen haben sich ein wenig zu Gunsten von Villarreal gedreht, aber die Favoriten-Rolle haben weiterhin die Bayern inne. Mit dem Neobet Quotenboost für die Bayern wird diese auch noch einmal unterstrichen. Hier kannst du eien Top-Quote von 4,80 einsacken, wenn du den Tipp von Neobet nutzt. Klick dich rein und sichere dir die wichtigsten Infos zum Spiel Bayern – Villarreal und der verbesserten Wettquote dazu.
© Neobet
Villarreal konnte im Hinspiel mit dem Sieg überraschen. Ein richtig fein heraus gespieltes Tor von Arnaut Groeneveld sicherte dem Europa League Sieger der vergangenen Saison den 1:0-Heimsieg. Die Kritiken für die Julian Nagelsmanns Bayern waren dabei alles andere als gut.
Gleich 2 Top-Quoten bei Bayern gegen Villarreal
Neobet lässt gleich mit zwei Quotenboosts für Bayern München – Villarreal am 12. April 2022 aufhorchen. Diese können sich alle Kunden des Bookies, aber auch jene, die es noch werden möchten, sichern. Damit sind weder Bestandskunden noch Neukunden vom Angebot ausgeschlossen. Logge dich einfach ein, lege deinen Tipp in den Wettschein und platziere deine Wette. Hier sind die Tipps für die du eine erhöhte Quote bekommst:
- FC Bayern München -1,5 gewinnt und beide mit mindestens einem Tor -> Quote 4,80, maximaler Einsatz: 28 Euro
- FC Bayern München gewinnt und Villarreal steigt auf -> Quote 15,00, maximaler Einsatz: 11 Euro
Schaffen die Bayern den Sieg im Spiel und in weiterer Folge auch den Aufstieg oder gelingt es dem gelben U-Boot den deutschen Liga-Krösus aus der Champions League zu werfen?
Bayern-Sieg mit zwei Toren Unterschied nötig
Ein Auswärtstor konnte der FC Bayern München nicht erzielen, das hätte jedoch so oder so keine Relevanz. Vor dem Rückspiel im Champions League Viertelfinale ist die Ausgangslage klar. Der 0:1-Rückstand muss aufgeholt und übertrumpft werden. Ein 1:0-Sieg würde die Bayern in die Verlängerung oder auch in ein Elfmeterschießen bringen. Würde man im Elfmeterschießen scheitern, hätten Müller & Co. zwar das Spiel gewonnen, den Aufstieg aber verpasst.
Die deutlich „leichtere“ Variante ist es, die Partie mit 2 Toren Vorsprung oder mehr zu gewinnen. Dann müsste man sich auch nicht durch eine Verlängerung oder eben ein Elfmeterschießen quälen.