Super-Quote für Villareal – Juventus bei ADMIRALBET
Die nächsten Partien im Achtelfinale der UEFA Champions League steht an. Dieses Mal heißt es am 22. Februar 2022 Villareal gegen Juventus Turin. Können die Italiener das „Yellow Submarine“ aus Spanien besiegen und die optimale Ausgangsposition für das Rückspiel in Turin schaffen? Oder holen sich die Spanier den Heimsieg und drücken damit Juve noch weiter in die aktuelle Mini-Krise hinein?
Wie das Spiel ausgeht, ist noch nicht klar. Sicher ist hingegen, dass du für das Duell in der Königsklasse den ADMIRALBET Quotenboost nutzen und dir die Super-Quote für Villareal – Juventus Turin sichern kannst. Ebenfalls fix ist, dass du bei uns alle Informationen rund um das Spiel und die erhöhte Wettquote erhältst.
© ADMIRALBET
Top-Quote 8,00 für Torreigen im Achtelfinale
Lass dir die ADMIRALBET Top-Quote von 8,00 nicht entgehen und sichere dir den Quoten Boost im Champions League Achtelfinale zwischen Villareal und Juventus Turin. Diese steht alle ADMIRALBET Kunden in Deutschland zur Verfügung und kann als Einzelwette genutzt werden. Doch für welchen Tipp bekommst du die richtig fette Wettquote?
Mit der Quotenerhöhung des Bookies bekommst du für den Wett-Tipp „Mehr als 1,5 Tore in der 1. Halbzeit und mehr als 1,5 Tore in der 2. Halbzeit“ eine Quote von 8,25 (Quote kann sich noch geringfügig ändern) angeboten. Logge dich einfach ein oder registriere dich neu bei ADMIRALBET. Dann lege einfach die Wettquote in deinen Wettschein, wähle den gewünschten Wetteinsatz und schon bist du dabei.
Kunden aus Österreich können die erhöhte Wettquote von ADMIRALBET nicht nutzen und greifen am besten auf das Angebot von ADMIRAL zurück. Dort findest du ähnliche Angebote wie beim deutschen Bruderunternehmen.
Wer gewinnt im Champions League Duell zwischen Spanien und Italien?
Villareal ist aktuell gut in Form und konnte fast nur gute Ergebnisse seit Anfang des Jahres einfahren. Der Europa League Sieger der vergangenen Saison liegt in der spanischen La Liga aktuell auf Platz 6. In der Champions League Gruppenphase stieg man knapp hinter Manchester United als Zweiter in die K.O.-Runde auf.
Juventus Turin hingegen gewann seine Gruppe vor dem FC Chelsea und fuhr in sechs Spielen fünf Siege und eine Niederlage ein. In der Liga läuft es für die alte Dame aus Turin momentan nicht so gut. Die großen Punkte bleiben aus und mit den zahlreichen Unentschieden bringt man sich um die Früchte des Erfolgs. In der Serie-A-Tabelle liegt man schon 9 Punkte hinter Tabellenführer AC Milan. Mit Platz 4 kann man sich aus Sicht von Juve auch nicht zufriedengeben. Möglicherweise folgt aber das Erfolgserlebnis gegen Villareal, das auch für die heimische Liga ein Startschuss ist.