Quotenerhöhung von Winamax bei Burkina Faso – Senegal am 2.2.22
Im Halbfinale des Afrika Cups 2022 geht es um den Einzug in das große Endspiel des Turniers. Der Sieger kämpft weiter m den Titel, während es für den Verlierer nur mehr um Platz 3 geht. Im ersten Semifinale am 2. Februar 2022 heißt es Burkina Faso gegen den Senegal. Senegal ist Favorit Nummer 1 für den Afrika-Meister, doch Burkina Faso schafft es in jeder Runde alle Experten abzustrafen und zu überraschen.
Mit dem Winamax Quotenboost kannst du dir für die Partie im Ahmadou-Ahidjo Stadium in Yaoundé eine Quotenerhöhung sichern, die sich für dich definitiv auszahlt. Du hast noch nie eine verbesserte Quote von Winamax genutzt? Dann findest du hier eine schrittweise Anleitung dazu. Klick dich einfach rein!
© Winamax
Top-Quote von 4,40 bei Burkina Faso vs. Senegal
Wie bereits erwähnt, ist der Senegal Top-Favorit auf den Turniersieg. Darum ist die Rollenverteilung auch im Afrika Cup Halbfinale klar. Alle erwarten sich einen Sieg der Senegalesen. Burkina Faso bleibt nur die Rolle des Außenseiters, die es jedoch bis jetzt sehr gut gespielt hat. Im Vorfeld erwartete niemand den Halbfinal-Einzug des krisengeschüttelten Landes. Doch nun sind sie eines der vier besten Teams Afrikas und ziehen entweder ins Finale ein oder spielen um Platz 3.
Die Online-Buchmacher sind sich jedoch einige, dass der Senegal ins Finale kommt und betonen mit relativ niedrigen Sieg-Quoten die Favoritenrolle Mané, Mendy und Co. Umso besser ist es, dass Winamax einen richtig guten Quotenboost für das Spiel parat hat. Dieser steht allen registrierten und verifizierten Kunden des Bookies zur Verfügung und kann als Einzelwette genutzt werden.
Für den Tipp, dass Senegal in beiden Halbzeiten ein Tor schießt, bekommst du eine erhöhte Wettquote von 4,40. Bei 10 Euro Einsatz würde das einen Gesamtgewinn von 44 Euro ergeben. Die Top-Quote kann bis zum Spielbeginn am 2. Februar 2022 um 20 Uhr genutzt werden.
Das war der Weg ins Halbfinale von Burkina Faso & dem Senegal
Burkina Faso hatten die wenigsten auf der Rechnung. Dennoch stehen sie inzwischen in den Top-4 des Turniers. Ihr Weg dorthin begann in Gruppe A gemeinsam mit Afrika Cup 2022 Gastgeber Kamerun, hinter denen man Platz 2 belegte. Im Achtelfinale setzte man sich gegen Gabun im Elfmeterschießen mit 7:6 durch und im Viertelfinale war man für Tunesien nach einem 1:0-Sieg trotz roter Karte die Endstation.
Der Senegal auf der anderen Seite wurde seinen Ansprüchen von Anfang an gerecht. Selbst mit nur einem Sieg in Gruppe B reichte es zum Gruppensieg. Weder Kap Verde im Achtelfinale (2:0) noch Äquatorialguinea im Viertelfinale (3:1) konnte die Senegalesen stoppen.