Neobet bringt verbesserte Quote für Pilsen – Bayern
Der FC Bayern München hat in der Champions League Gruppenphase noch seine weiße Weste. Siege gegen Inter Mailand, den FC Barcelona und Viktoria Pilsen verschafften dem Team von Julian Nagelsmann neun von neun möglichen Punkten in Gruppe C. Am 12. Oktober geht es mit den Rückspielen in der Gruppe los.
Bei Viktoria Pilsen gegen Bayern München geht es für den deutschen Serienmeister also darum auch in der Rückrunde weiter siegreich zu bleiben. Mit dem Neobet Quotenboost kannst du dir für das Spiel der Bayern in Pilsen eine verbesserte Quote sichern, die sich definitiv für dich lohnt. Hier bekommst du alle Infos dazu in aller Kürze und Würze.
© Neobet
Am vergangenen Wochenende deutete alles darauf hin, dass der Bayern-München-Zug wieder ins Rollen gekommen ist. Am Ende der Partie zwischen Borussia Dortmund und den Bayern sah es jedoch wieder ein wenig anders aus. Statt des fünften Saisonsiegs in der Bundesliga kam das vierte Remis. Anthony Modeste bescherte dem den Bayern in Minute 95 eine kalte Dusche und besiegelte den 2:2 Endstand. Was bedeutet das aber für die Partie bei Viktoria Pilsen?
Gelingt Pilsen auch ein Remis gegen die Bayern?
Viktoria Pilsen würde so ein 2:2 Unentschieden auch schon ganz gerne nehmen. Für alle Neobet Wettfreunde wäre das ebenfalls eine gute Sache. In diesem Fall würde der aktuelle Quotenboost für Viktoria Pilsen – Bayern München nämlich aufgehen und du mit einem satten Gewinn das Match abschließen. Für das Spiel am 12. Oktober 2022 gibt es eine verbesserte Wettquote von 11,03, wenn das Spiel unentschieden endet und beide Teams mindestens ein Tor schießen.
Der maximale Wetteinsatz liegt bei 14 Euro. Tippst du also mit dem Champions League Quotenboost und setzt 14 Euro, würdest du einen Gewinn von 154,42 Euro bekommen. Wer könnte dazu schon Nein sagen? Wenn du es also nach dem 0:5 von Pilsen in München möglich hältst, dass die Tschechen daheim ein Remis mit Toren einfahren, könnten wir dir den Tipp nur empfehlen.
Vier Ausfälle und ein Comeback
Das Spiel gegen den BVB hat den Bayern nicht nur Punkte gekostet, sondern auch gleich drei Spieler, die in Pilsen nicht dabei sein werden. Alphonso Davies fällt mit einer Schädelprellung nach dem Tritt von Bellingham aus. Serge Gnabry wird aufgrund von Knieproblemen fehlen. Matthijs de Ligt fällt ebenfalls aus, da er Probleme mit den Adduktoren hat.
Noch mehr ins Gewicht fallen wird das Fehlen von Jamal Musiala, der wegen Corona nicht dabei sein kann. Mit Thomas Müller meldet sich ein Spieler nach seiner Corona-Pause hingegen wieder fit.