Merkur Sports Top-Quote für UCL Rückspiel Man. City – Real Madrid
Manchester City und Real Madrid sind heiß auf das Rückspiel im Champions League Halbfinale 2023. Schauplatz ist am 17. Mai 2023 das Etihad Stadium in Manchester. Abgesehen vom Heimvorteil für Man. City starten beide Teams aufgrund des 1:1-Remis im Hinspiel wieder bei Null.
Real Madrid hat weiterhin die Chance auf die Titelverteidigung, dafür braucht es aber einen Sieg im zweiten Spiel gegen die Citizens. Können es die Königlichen schaffen? Für dich persönlich wartet eine Merkur Sports Quotenboost auf dich. Diesen stellen wir dir hier im Detail vor und liefern dir zusätzlich die wichtigsten Infos zum Spiel.
© Merkur Sports
Manchester City strebt schon lange danach die UEFA Champions League zu gewinnen. Am Weg zum Sieg kamen dem Team von Pep Guardiola allerdings immer wieder unüberwindbare Hürden in die Quere und der Traum des Champions League Titel blieb weiterhin ein Traum. Aktuell befindet sich der englische Top-Klub allerdings in Höchstform und feiert einen Sieg nach dem anderen. Mit den eigenen Fans im Rücken möchte man nun nach dem FC Bayern München auch den Rekordsieger der Königsklasse aus dem Bewerb werfen. Mit einem Erfolg vor den eigenen Fans ist Manchester City der Einzug ins Finale sicher.
Top-Quote für Sieg von Real Madrid mit vielen Toren
Der Champions League Quotenboost für Manchester City – Real Madrid am 17.5.2023 hat es in sich. Für den Tipp „Sieg Real Madrid, über 3.5 Tore im Spiel und beide Teams treffen“ wartet eine Wettquote von 19,00 auf dich. Den Quotenboost können alle registrierten User von Merkur Sports nutzen. Logge dich einfach beim Buchmacher ein und platziere deine Wette mit der Top-Quote.
Bei einem Wetteinsatz von 10 Euro wartet im Bestfall ein Gewinn von 190 Euro auf dich, mit denen du dann weitere Wetttipps abgeben kannst. Erwartet uns in Manchester ein Auswärtssieg mit zahlreichen Toren auf beiden Seiten? Gut möglich! Wie sich die Partie entwickelt, wird vermutlich von der ersten halben Stunde abhängig sein. Wenn ein Team früh in Führung geht, muss das andere mehr riskieren, um noch ins Finale zu kommen.
De Bruyne sicherte Man. City das Remis im Santiago Bernabeu
Beim Hinspiel in der vergangenen Woche in Madrid gingen die Hausherren durch Vinicius Junior in Führung. Ein 1:0-Sieg hätte Carlo Ancelottis Mannschaft natürlich eine bessere Ausgangssituation für das Rückspiel verschafft. Doch Kevin de Bruyne glich mit einem schönen Schuss für Manchester City aus und setzte die Uhr wieder auf Null zurück.
Das 1:1 war zugleich auch der Endstand der Partie. Stürmerstar Erling Haaland konnte Real Madrid auch dank eines starke David Alaba neutralisieren. Doch auch Karim Benzema gelang kein Torerfolg. Sie haben im Rückspiel am Mittwoch (17.5.2023) die nächste Chance ihren Beitrag zum Champions League Halbfinale zu leisten.