La Liga Quotenerhöhung für Sevilla – Barcelona bei Neobet
Am 21. Dezember 2021 empfängt der FC Sevilla den krisengebeutelten FC Barcelona zum Top-Duell in der spanischen La Liga. Während Sevilla der erste Verfolger von Tabellenführer Real Madrid ist, liegt Barca nur auf dem 7. Platz, was für viele Fans der Katalanen alles andere als akzeptabel ist.
Aufgrund der Leistungen in den vergangenen Wochen ist es auch der FC Sevilla, der gegen Barcelona am kommenden Dienstag Favorit ist. Mit dem Neobet Quotenboost kannst du dir eine satte Quotenerhöhung für diesen Tipp sichern und damit deutlich besser als bei anderen Bookies aussteigen.
© Neobet
Neobet versorgt dich regelmäßig mit verschiedensten Quoten Boosts aus den Top-Fußball-Ligen Europas. Dieses Mal zeigen wir dir eine erhöhte Wettquote für die spanische La Liga.
Dort hat Sevilla gegen den FC Barcelona die Chance bis auf drei Punkte an den aktuellen Ersten der Tabelle heranzukommen. Bedingung dafür sind drei Punkte gegen das Team von Trainer und Fußball-Legende Xavi.
Top-Quote 3,00 für Favoriten-Sieg von Sevilla
Favoriten-Siege bringen schlechte Quoten? Stimmt vermutlich in vielen Fällen, mit der Neobet Quotenerhöhung jedoch nicht. Für alle registrierten Kunden des Bookies gibt es für das spanische Schlager-Spiel am Dienstag, dem 21. Dezember 2021 eine erhöhte Wettquote von 3,00 für den Favoriten-Sieg des FC Sevilla zu holen.
Lege die Quote einfach in deinen Wettschein und setze bis zu 46 Euro (maximaler Wetteinsatz) auf Sevilla. Gewinnst du, wird dir der gesamte Gewinn direkt auf deinem Neobet Wettkonto gutgeschrieben. Beim maximal möglichen Einsatz von 46 Euro wären das 138 Euro Gewinn vor Steuern.
Wer noch keinen Account bei Neobet besitzt, kann das in wenigen Minuten nachholen. Folge einfach unserem Link, führe deine Registrierung durch und zahle direkt danach zum ersten Mal ein. Selbst wenn du dich kürzlich erst registriert hast, kannst du die Sevilla – Barcelona Top-Quote wie beschrieben nutzen.
Geht es für den FC Barcelona wieder bergauf?
Dem FC Barcelona könnte mit einem Sieg gegen Sevilla natürlich auch ein Befreiungsschlag gelingen und Selbstvertrauen geben. Hat man zuletzt jedoch das Spiel gegen Tabellennachzügler Elche gesehen, konnten die Katalanen alles andere als überzeugen.
So eine richtige Trendumkehr ist seit dem Trainerwechsel von Koeman zu Xavi noch nicht gelungen. Weder die Ergebnisse, noch das Auftreten hat sich deutlich verbessert. Deswegen wäre es eher überraschend, würde Barca gerade gegen Sevilla in guter Form zurück in die Erfolgsspur der vergangenen Jahre kommen.