Erhöhte Wettquote für Gladbach – Hertha bei ADMIRALBET
Spieltag Nummer 3 in der Bundesliga-Saison 2022/23. Borussia Mönchengladbach gegen Hertha BSC steht am Freitag, dem 19. August 2022 auf dem Programm. Während Gladbach mit einem Sieg und einem Remis ins Spiel geht, konnte die Hertha mit Niederlage und Unentschieden erst einen Punkt holen. Für wen gibt es im Borussia Park die nächsten Punkte?
Wir wissen zwar nicht, wer sich die Punkte für die Tabelle holt, aber können dir sagen, wo es die besten Wettquoten zum Spiel gibt. Eine davon kannst du mit Sicherheit mit dem ADMIRALBET Quotenboost bekommen, der für Mönchengladbach – Hertha auf dem Programm steht. Alle Infos dazu bekommst du direkt unterhalb.
© ADMIRALBET
Die vergangene Saison lief sowohl für Mönchengladbach, als auch für die Hertha alles andere als wünschenswert. Gladbach wollte sich in der Spitze der Bundesliga etablieren, rutschte unter Trainer Adi Hütter allerdings wieder mehr ins Mittelfeld. Die Trennung nach der Saison war daher nur logisch.
Hertha BSC musste sogar in die Relegation und konnte sich dort knapp gegen den HSV durchsetzen. Dieses Jahr soll es wieder besser laufen und zumindest der Abstieg deutlich vermieden werden.
Verbesserte Top-Quote für alle ADMIRALBET Nutzer
Wie schon zuvor erwähnt, können wir dir den Ausgang des Spiels nicht vorhersagen. Einen Tipp für die besten Wettquoten und Quotenboosts können wir dir aber allemal geben. So können sich alle ADMIRALBET Nutzer auf eine Top-Quote von 4,75 für Borussia Mönchengladbach – Hertha BSC holen. Selbst wenn du dich zuvor neu registrierst, steht dir das Angebot zur Verfügung.
Lege dir nach dem Login die erhöhte Quote einfach in den Wettschein, wähle den gewünschten Einsatz und schon kannst du die Wette platzieren. Die starke Quote von 4,75 gibt es für den Tipp „1. Halbzeit gewinnt Borussia Mönchengladbach & es fallen 2-3 Tore im ganzen Spiel“.
Auftaktsieg verschafft Mönchengladbach gutes Gefühl gegen die Hertha
Der Start in die neue Saison ist zumindest für Borussia Mönchengladbach gelungen. Mit einem 3:1 gegen Hoffenheim sicherte man sich gleich drei Punkte zum Auftakt. Das Remis gegen Schalke kann eher als Dämpfer eingeordnet werden, doch hier muss man erstmal abwarten, wie sich die Königsblauen den Rest der Saison noch präsentieren, um das Unentschieden richtig einordnen zu können.
Anders lief es bei Hertha BSC, die mit einer Niederlage im Derby gegen Union losgelegt haben. Den ersten und bisher einzigen Punkt dieser Saison holte man sich dann gegen Frankfurt beim 1:1-Remis.