Erhöhte Wettquote bei Bwin für Galatasaray – Ankaragücü
Mit Galatasaray gegen Ankaragücü wartet auf dich am 4. Januar 2023 das nächste Spiel in der türkischen Süper Lig. Für Ankaragücü wird es gegen den Tabellenführer ein schweres Match. Aktuell trennen die beiden Teams 17 Punkte in der Tabelle. Die Ausgangslage ist damit klar und alles andere als ein Sieg von Galatasaray würde überraschen.
In den Bwin Price Boosts findest du für Galatasaray – Ankaragücü auch einen Quotenboost am 4.1.2023. Für einen konkreten Tipp bekommst du hier eine verbesserte Wettquote, mit der du deine Gewinnchancen weiter erhöhen kannst. Bei uns bekommst du alle nötigen Infos dazu und auch einen kurzen Ausblick auf das Spiel der türkischen Süper Lig.
© Bwin
Die Luft an der Spitze der türkischen Top-Liga ist dünn. Aktuell führt Galatasaray einen Punkt vor Fenerbahçe und drei Punkte vor Istanbul Basaksehir. Ein Sieg von Galatasaray gegen einen Nachzügler, wie es Ankaragücü ist, ist daher Pflicht und darf definitiv auch erwartet werden.
2 Tore oder mehr in der 1. Halbzeit? Top-Quote!
Bei Bwin gibt es jeden Tag Top-Quoten für die verschiedensten Fußballspiele zu kassieren. So ist es auch bei der Partie der türkischen Süper Lig Galatasaray – Ankaragücü am 4. Januar 2023. Hier können alle aktiven Kunden die verbesserte Quote nutzen, indem sie sie einfach in den Wettschein legen und mit dem gewünschten Wetteinsatz platzieren.
Für den Wett-Tipp „Mehr als 1,5 Tore in der 1. Hälfte“ bekommst du eine erhöhte Wettquote von 2,60. Fallen also in den ersten 45 Minuten in Summe mindestens zwei Tore, bekommst du das 2,6-Fache deines Wetteinsatzes. Bei doch recht klaren Verhältnissen, wie man es bei Galatasaray gegen Ankaragücü erwartet, sind viele Tore doch eher wahrscheinlich. Nutzen daher die Top-Quote bei Bwin bis zum Anpfiff der Liga-Partie und versuche dein Glück.
Rekordmeister Galatasaray am Weg zum nächsten Titel?
Galatasaray ist Rekordmeister der türkischen Süper Lig. Keine andere Mannschaft konnte so wie Galatasaray 22 Liga-Titel einfahren. Auf Platz 2 und 3 liegen mit Fenerbahçe (19) und Besiktas (16) keine Unbekannten. Die Zahl der Meistertitel für Galatasaray könnte sich nach der diesjährigen Saison aber erhöhen, zumindest wenn es nach dem aktuellen Tabellenführer geht.
Aktuell ist die Führung nur klein, doch ein Sieg gegen Ankaragücü würde drei wichtige Punkte bringen. Fenerbahçe und Basaksehir lauern hinter Galatasaray. Einen Fehler wird man sich daher nicht leisten können.