Top-Quoten für Portugal – Deutschland bei Bwin
Deutschland trifft im zweiten Gruppenspiel der EM 2021 auf Europameister Portugal. Nach der Niederlage zum Auftaktspiel gegen Frankreich müssen nun unbedingt Punkte her, damit ein Aufstieg des DFB-Teams wahrscheinlicher wird. Portugal besiegte im ersten Spiel Ungarn mit 3:0 und legte damit in Sachen Tordifferenz schon etwas vor.
Mit den Bwin Price Boosts kannst du dir einige Top-Quoten für Portugal – Deutschland am 19. Juni 2021 in der Allianz Arena in München sichern. Hier findest du alle verbesserten Wettquoten zum Spiel und wie du diese zu deinem Vorteil nutzen kannst. Holt sich Deutschland 3 Punkte gegen den Titelverteidiger Portugal mit Cristiano Ronaldo?
© Bwin
Alle erhöhten EM-Quoten im Deutschland-Spiel
Gegen Frankreich hat man sich mit Sicherheit auch Chancen erhofft, doch eine Niederlage gegen den Weltmeister von 2018 ist noch kein Beinbruch. Von nun an zählt es aber und die deutsche Nationalmannschaft muss beginnen Punkte und vor allem Siege einzufahren. Für das Match gegen Portugal am Samstag um 18 Uhr in der Münchner Allianz Arena gibt es gleich mehrere EM 2021 Quotenboosts bei Bwin. Hier eine Übersicht aller Wett-Tipps für Portugal – Deutschland:
- Remis mit Toren – Quote 5,00
- Tor Thomas Müller & Sieg Deutschland – Quote 7,00
- Halbzeitführung & Sieg Deutschland – Quote 4,25
- Sieg Portugal & mehr als 2,5 Tore im Spiel – Quote 6,25
- 1. Tore Cristiano Ronaldo – Quote 5,25
Jeder dieser Tipps mit Quoten-Boosts von Bwin hat also richtig gute Wettquoten für das kommende Top-Spiel in EM Gruppe F. Diese Quoten stehen allen aktiven Nutzern von Bwin zur Verfügung und sind ein keinerlei einschneidende Bedingungen geknüpft. Logge dich also einfach mit deinem Bwin Account ein oder starte mit der Registrierung. Führe eine Einzahlung durch und schon kannst du mit den Top-Quoten für Portugal – Deutschland Wetten platzieren.
Wer übersteht die Hammergruppe F bei der EURO 2020?
Mit Frankreich, Portugal und Deutschland sind die letzten beiden Weltmeister (2014, 2018) und der amtierende Europameister bei der EM 2021 in ein un die selbe Gruppe gelost worden. Hinzu kommt in Gruppe F noch Ungarn, die sich über die EURO Playoffs qualifizieren konnten.
Zwei Teams steigen fix ins Achtelfinale auf, während der Drittplatzierte hoffen muss einer der 4 besten Gruppendritten zu sein. Für eines der drei großen Teams könnte es daher eng werden mit dem Aufstieg in die K.O.-Phase. Nach der Niederlage gegen Frankreich ist der Druck auf das DFB-Team gegen Portugal am 19. Juni damit schon groß.