Auf Frankreich gegen Marokko mit erhöhten Quoten von Bet365 wetten
Der amtierende Weltmeister Frankreich möchte im WM 2022 Halbfinale auch die Hürde Marokko nehmen. Nach dem französischen Erfolg gegen England in Viertelfinale sind Mbappé & Co. kurz davor ins Finale einzuziehen. Mit Marokko bekommt man einen vermeintlich leichten Gegner im Semifinale, doch Marokko hat schon Spanien und Portugal eines Besseren belehrt.
Frankreich – Marokko ist das zweite Halbfinale und wird am 14. Dezember 2022 um 20 Uhr ausgetragen. Mti den Bet365 Quotenboosts kannst du dir deine Quoten für die Partie noch weiter verbessern. Welche Tipps du nutzen kannst und wie hoch deren Wettquoten sind, erfährst du wie immer bei uns. Scrolle einfach weiter nach unten, sichere dir deine Informationen und platziere im Anschluss deine Wette mit WM Quotenboost.
© Bet365 – Screenshot vom 13.12.2022
Wähle aus den Top-Quoten von Bet365 im WM-Halbfinale
Bet365 versorgt seine Kunden in allen wichtigen Spielen mit Quoten-Boosts. Jeder kann diese nach dem Log-In nutzen und so die besten Wetten für sich platzieren. Auch im Halbfinale der WM 2022 Frankreich gegen Marokko wird dir einiges geboten. Aus diesen Top-Quoten kannst du wählen:
- Frankreich gewinnt 3:0 gegen Marokko -> Quote 13,00
- Olivier Giroud ist erster Torschütze -> Quote 6,50
- Frankreich qualifiziert sich, Mbappé schießt ein Tor & Griezmann schießt ein Tor -> Quote 10,00
- Dembele mehr als 0,5 Torschüsse, Frankreich gewinn das Spiel und mehr als 2 Tore im Spiel -> Quote 4,33
- Ziyech mehr als 0,5 Torschüsse, Marokko qualifiziert sich und mehr als 7 Ecken im Spiel -> Quote 12,00
- Olivier Giroud mit mehr als 1,5 Torschüssen, beide Teams erzielen mind. ein Tor und mehr als 6 Ecken im Spiel -> Quote 8,00
Wähle deinen Boost und lege ihn einfach in den Wettschein. Danach musst du nur noch den Wetteinsatz wählen und schon kannst du mit der erhöhten Wettquote von Bet365 wetten.
Ausgangslage bei Frankreich vs. Marokko am 14. Dezember
Nach dem Ausscheiden von Brasilien ist Frankreich der Top-Favorit auf den WM-Titel 2022 in Katar. Die Franzosen mussten sich im Laufe des Turniers erst einmal geschlagen geben. Gegen Tunesien schonte man beinahe alle Top-Spieler und verlor im abschließenden Gruppenspiel mit 0:1. Die Niederlage schmälert die Leistungen in den anderen Spielen aber nicht. Kylian Mbappé und Olivier Giroud schossen die Franzosen von einem Sieg zum nächsten. Polen (Achtelfinale) und England (Viertelfinale) waren bisher keine Stolpersteine.
Marokko hat in diesem Turnier überhaupt noch nicht verloren und zusätzlich auch nur ein Gegentor (Eigentor gegen Kanada) erhalten. Nicht viele hatte die Nordafrikaner auf dem Radar, doch ab dem Zeitpunkt ab dem sie Gruppe F gewonnen hatten, dann zuerst Spanien und auch noch Portugal rauskickten, trauten ihnen die Fußball-Fans deutlich mehr zu. Auch gegen Frankreich sind sie für viele nicht chancenlos.