Merkur Sports Top-Quote für Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund
Der aktuelle Vierte trifft auf den Fünften der deutschen Bundesliga. Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund steht für viele Fußball-Fans am 29. Oktober 2022 auf dem Programm. Während sich Oliver Glasners Frankfurt stark präsentieren und mit dem Abschneiden in der Bundesliga durchaus zufrieden. Beim BVB erwartet man sich mehr. Doch der Abstand zum Tabellenführer Union Berlin ist noch absolut im Rahmen.
Mit dem Merkur Sports Quotenboost für den 29.10. kannst du dir eine Top-Quote für Frankfurt – Dortmund sichern. Für wen gilt der Bundesliga Quotenboost und welche Wettquote kannst du dir davon erwarten? All diese Informationen und einige weitere Details bekommst du direkt hier bei uns. Einfach reinklicken und Wette bei Merkur Sports platzieren.
© Merkur Sports
Beide Mannschaften stehen nach elf Spielen in der Bundesliga mit sechs Siegen da. Frankfurt konnte ein Unentschieden mehr erreichen und hat deshalb genau einen Punkt Vorsprung auf das Team von Edin Terzić. Mit einem vollen Erfolg könnte der BVB die Eintracht also überholen und einen weiteren Schritt nach Vorne machen.
So kommst du zur erhöhten Wettquote von Merkur Sports
Wofür gibts es nun den Quotenboost bei Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund? Merkur Sports bietet dir eine Top-Quote für den Tipp „Sieg Dortmund, mehr als 3,5 Tore im Spiele und beide treffen“. Hier bekommst du das 7,5-Fache deines Einsatzes, solltest du mit dem Wett-Tipp am Ende richtig liegen.
Das Quoten-Angebot ist für alle Kunden des Online-Bookies verfügbar. Es spielt also keine Rolle, ob du langjähriger Kunde bist oder dich gerade eben erst registriert hast. Du kannst auch direkt nach dem kurzen Registrierungsvorgang deine Einzahlung durchführen und mit der Bundesliga Top-Quote wetten.
Kommt der BVB in Frankfurt in die Gänge?
Quo vadis, BVB? Viele Fans wissen noch nicht so richtig, was man sich so richtig von Dortmund erwarten kann. Während es bei der Eintracht Frankfurt schon seit längerer Zeit sportlich rund läuft, ist es bei der Borussia ein ständiges Auf und Ab. Zwar bewegen sich Reus & Co. ich auf hohem Niveau, für ganz Vorne reicht es aber trotzdem nicht.
Wenn es in dieser Saison noch klappen soll, müssen sie bald einen Lauf hinlegen. Diesen könnte man bei starken Frankfurtern beginnen. Ein Auftrieb im Selbstvertrauen gäbe es hierfür kostenlos dazu.