Mobilebet Top-Quoten für WM-Titel & Gruppensieg Deutschlands
Deutschland startet am 23. November 2022 in die Fußball-WM in Katar. In Gruppe E bekommt es das Team von Hansi Flick mit Spanien, Japan und Costa Rica zu tun. Der Auftakt in das WM-Abenteuer wird gegen Japan im Khalifa International Stadium in al-Rayyan gemacht. Aber wie weit kann es für das DFB-Team im Turnier gehen?
Die Mobilebet Quotenboosts bieten dir die Chance mit Top-Quoten auf einen Gruppensieg oder sogar den WM-Titel von Deutschland zu wetten. Zahlen sich die verbesserten Wettquoten des Online-Bookies für dich aus? Und wie funktioniert das Angebot im Detail? Hier erfährst du mehr zu den WM Quotenboosts 2022 von Mobilebet. Klick dich rein und wette noch vor WM-Beginn auf Sané, Kimmich und Co.
© Mobilebet
Man muss nicht weit zurück in die Vergangenheit blicken, um den letzten WM-Titel von Deutschland zu finden. Bei der WM 2014 in Brasilien sicherten sich die Deutschen den Turniererfolg. Im Finale besiegte man Lionel Messis Argentinier in der Verlängerung. Mario Götze ist nach lange Abwesenheit auch wieder im Kader dabei und möchte den Erfolg von vor 8 Jahren am liebsten wiederholen.
Zwei Deutschland-Quoten zu Top-Konditionen
Wetten-Fans können bei Mobilebet gleich aus zwei Quotenboosts für das deutsche Nationalteam wählen. Diese stehen allen Kunden des Buchmachers in Deutschland zur Verfügung. Wer noch nicht registriert ist, kann das jederzeit nachholen und danach mit den Top-Quoten für die Fußball-WM wetten. Aus diesen beiden Tipps kannst du wählen:
- Deutschland gewinnt WM-Gruppe E (mit Spanien, Japan & Costa Rica) -> Quote 2,40 statt 2,15
- Deutschland gewinnt die WM -> Quote 16,00 statt 11,00
Glaubst du an den Erfolg von Deutschland bei der WM 2022? Dann klicke auf die Superquoten von Mobilebet und lege sie ganz einfach in deinen Wettschein. Danach wählst du noch den Einsatz deiner Wahl und schon kannst du deine WM-Wette platzieren.
Was schafft Flick im ersten großen Turnier?
Für Trainer Hansi Flick ist es das erste große Turnier mit dem Nationalteam Deutschlands. Jogi Löw hat mit Sicherheit große Fußstapfen hinterlassen, selbst wenn das Ende der Ära nicht mehr so von Erfolg geprägt war, wie etwa bei der WM 2018.
Hansi Flick kann sich nun beim DFB sein eigenes Denkmal setzen und mit einer guten Weltmeisterschaft in die Geschichtsbücher eintragen. Aktuell kommt es noch oft zu Vergleichen mit Jogi Löw. Ein voller Erfolg in Katar würde diesen vermutlich auch ein Ende setzen.