Neobet mit verbesserter Quote für Braunschweig – HSV
Die Vereine der 2. deutschen Bundesliga scharren schon in den Startlöchern. Mit dem Auftaktspiel am kommenden Freitag wird die Saison 2022/23 eröffnet. Zwei Tage später greifen auch die Eintracht Braunschweig und der HSV ins Spielgeschehen ein. Beide Teams treffen am 17. Juli 2022 im Eintracht-Stadion aufeinander und kämpfen um die ersten Punkte der Saison.
Wer sich den Neobet Quotenboost für Eintracht Braunschweig – Hamburger SV sichert, kann mit verbesserter Quote auf die 1. Runde der zweiten deutschen Bundesliga wetten. Wie hoch diese Wettquote ist und wie du sie bei Neobet einlösen kannst, erfährst du wie immer bei uns. Du findest alle Information direkt unterhalb.
© Neobet
Seit dem Abstieg hat der HSV das große Ziel den Wiederaufstieg in die erste deutsche Bundesliga zu schaffen. Nun startet der Verein seine fünfte Saison in der Zweitklassigkeit. Insgesamt dreimal wurde man Vierter in der Abschlusstabelle und verpasste knapp die Möglichkeit zumindest in der Relegation die Mission Aufstieg zu erfüllen.
In der Saison 2021/22 holte man den besagten dritten Platz, doch in der Relegation gegen Hertha BSC gewannen die Berliner im zweite Spiel und drehten das Ergebnis. Der Hamburger SV verpasste dadurch den Aufstieg ein weiteres Mal. Gelingt es in dieser Saison?
Quote 5,5 für den HSV bei Neobet sichern
Mit den Quotenboosts von Neobet bekommst du regelmäßig erhöhte Quoten für ausgewählte Partien. Meistens betrifft das Events aus dem Bereich Fußball und dieses Mal eben Eintracht Braunschweig gegen HSV. Es ist für beide Teams die erste Partie der neuen Saison in der 2. Bundesliga. Die Top-Quoten von Neobet kann jeder nutzen. Du musst dich dafür einfach nur einloggen, einzahlen und das Quoten-Angebot in den Wettschein legen.
Solltest du noch keinen Account haben, kannst du das jederzeit nachholen. Nach dem Einloggen oder der Registrierung kannst du den Tipp „Hamburger SV – 2,5 gewinnt“ und erhältst dafür eine Wettquote von 5,50. Der maximale Einsatz für das Angebot liegt in diesem Fall bei 10 Euro. Am Ende kannst du also mit bis zu 55 Euro aussteigen.
Eintracht Braunschweig als Aufsteiger nur Underdog
Für die Eintracht Braunschweig startet ein neues Abenteuer. Anders als der HSV starten sie die Saison in einer anderen Liga als jene zuvor. Braunschweig konnte aus der dritten Spielklasse aufsteigen und versucht sich nun in der 2. Bundesliga zu etablieren.
Zum Auftakt dürfen sie im eigenen Eintracht-Stadion antreten, um sich in der Liga zu akklimatisieren. Der Gegner ist jedoch mit dem HSV ein schwieriger. Für die Hamburger wird es in dieser Saison wieder das Ziel sein, den Aufstieg zu schaffen und das am besten, indem man 1. oder 2. wird und nicht in die Relegation muss.