Bayern-Sieg gegen Leverkusen? Top-Quote am 30.9. bei Bwin!
Die deutsche Bundesliga kehrt in den Vollbetrieb zurück. In weniger als zwei Monaten beginnt die WM 2022 in Katar, vor der noch einige Liga-Spiele abzuwickeln sind. Nach der Nations League Pause geht es in der BuLi gleich mit einem am Papier guten Spiel weiter. FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen heißt es am 30. September 2022 in der Münchner Allianz-Arena. Beide Teams sind in der Tabelle noch weit davon entfernt, wo man sie eigentlich erwarten würde.
Mit dem Bwin Price Boost zum Spiel kannst du dir eine Top-Quote am 30.9.2022 für Bayern – Leverkusen sichern. Alle Kunden des Bookies können davon profitieren. Bei uns findest du einen kurzen Ausblick zum Spiel und alles zu den Quotenboosts von Bwin.
© Bwin
Sieben Spiele hat der FC Bayern München bereits gespielt. Mit drei Siegen, drei Remis und einer Niederlage konnte man dabei nur 12 Punkte sammeln. Die Punkteausbeute und der aktuelle Platz 5 ist zu wenig für die Ansprüche des Serienmeisters aus München.
Aber auch Bayer Leverkusen blieb bisher hinter den Erwartungen. Zwar ist man in der Champions League vertreten und konnte dort zuletzt Atlético Madrid schlagen, in der Bundesliga läuft es aber alles andere als gut. Nur Platz 15 und vier Niederlagen in den bisherigen sieben Spielen sprechen eine eigene Sprache.
Verbesserte Quote für Halbzeitführung und Sieg FC Bayern München
Egal, wie die Tabellensituation aussieht, der FC Bayern München wäre auch ohne die schlechte Platzierung der Leverkusener am 30. September 2022 Favorit auf den Sieg gewesen. Für alle Bwin-Kunden gibt es beim Online-Buchmacher auch die passende Quotenerhöhung dazu. Für den Tipp „Halbzeitführung und Sieg FC Bayern München“ bekommst du eine verbesserte Quote von 2,10.
Diese gilt sowohl für Neukunden, als auch für Bestandskunden. Die Wettquote kann einfach in den Wettschein gelegt und mit dem ausgewählten Einsatz platziert werden. Liegst du mit dem Tipp richtig, wird dir der Gewinn auf deinem Konto in Echtgeld gutgeschrieben.
Bayern bereits im Krisenmodus?
Nach den drei klaren Siegen zum Liga-Auftakt schien der Bayern-Zug schon wieder auf Schiene zum Titel zu sein. Doch die darauffolgenden Partien transportierten die Münchner jedoch eher in die erste Krise der Saison. Schon nach den drei Remis gegen Mönchengladbach, Union Berlin und den VfB Stuttgart rauchten schon die Köpfe der Verantwortlichen.
Nach der 0:1-Niederlage gegen den FC Augsburg ist aber klar, dass es bei Bayern München aktuell nicht rund läuft. Es scheint, als würden die Tore von Robert Lewandowski fehlen. Neuzugang Sadio Mané bleibt noch hinter den Erwartungen und konnte noch nicht mit Torerfolgen überzeugen.