Tipico Hammer-Quote zum Testspiel Deutschland vs Türkei
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Samstag, den 18. November 2023 ein freudschaftliches Länderspiel gegen die Türkei. Ankick im Berliner Olympiastadion ist um 20:45 Uhr. Für die DFB-Elf ist es das insgesamt dritte Spiel unter der Regie des neuen Bundestrainers Julian Nagelsmann. In den bisherigen zwei Matches gab es einen Sieg gegen die USA (3:1) sowie ein Unentschieden gegen Mexiko (2:2). Davor besiegte Deutschland unter der Leitung von Rudi Völler Vizemeister Frankreich mit 2:1. Nach den am Ende schwachen Leistungen unter Vorgänger Hansi Flick ist seit dem Wechsel zu Nagelsmann wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen. Im Testspiel gegen die Türkei soll dieser Trend fortgesetzt werden
Beste Quote auf einen DFB-Sieg bei Tipico
Zum bevorstehenden Testspiel der DFB-Auswahl hat der renommierte Wettanbieter Tipico eine spezielle Promo im Angebot. Für alle neu registrierten Kunden mit Wohnsitz in Deutschland gibt es ab sofort die Möglichkeit mit der sensationellen Topquote von 18,60 auf „Deutschland besiegt die Türkei & Füllkrug trifft“ zu wetten. Die normale Quote auf dieses Ereignis steht aktuell bei 3,10.
Werfen wir einen genaueren Blick auf den Tipico Quotenboost zum kommenden DFB Testspiel. Wie erwähnt erhöht Tipico die ursprüngliche Quote von 3,10 auf satte 18,60 (Quoten mit Stand 17. November, 13 Uhr – Anmerkung: Quoten können sich ändern). Um die erhöhte Quote – auch Odds Boost oder Quotenboost genannt – zu erhalten, gilt es aber einige Punkte zu beachten:
- die Aktion gilt nur für Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland
- der maximale Wetteinsatz beträgt 10 Euro
- die Auszahlung des Gewinns erfolgt in Echtgeld
- der Tipico Boost kann bist zum Matchbeginn gespielt werden
Nehmen wir an, dass Deutschland das Testspiel gegen die Türkei gewinnt und Niclas Füllkrug zumindest ein Tor erzielt. In diesem Fall würdest du bei einem Wetteinsatz von 10 Euro einen Wettgewinn von 186 Euro (statt 31 Euro) einsacken. Und das ist noch nicht alles, denn zusätzlich zum Odds Boost gibt’s den regulären Tipico Willkommensbonus (100% bis 100 Euro auf die Ersteinzahlung) noch dazu.
Formkurve und Head-2-head
Abschließend wollen wir noch kurz auf die letzten Ergebnisse sowie das letzte direkte Duell eingehen. Die deutsche Nationalmannschaft ist – wie eingangs schon erwähnt – seit dem Wechsel von Flick zu Nagelsmann wieder auf die Erfolgsstraße zurückgekehrt. Nachdem man davor in fünf Spielen unter Hansi Flick kein Spiel gewinnen konnte (1 Remis, 4 Niederlagen), gelang zunächst mit Rudi Völler (2:1 gegen Frankreich) und dann mit Neo-Bundestrainer Julian Nagelsmann (3:1 gegen USA und 2:2 gegen Mexiko) die Trendwende.
Der kommende DFB-Gegner Türkei hat genauso wie Deutschland im September einen Trainerwechsel vorgenommen. Stefan Kuntz musste nach einem 1:1 im Rahmen der EM Qualifikation gegen Armenien sowie einer 2:4 Niederlage im Test gegen Japan seinen Platz räumen. Unter dem neuen Coach Vincenzo Montella gelang der Türkei im Oktober mit zwei Siegen – 1:0 in Kroatien und 4:0 gegen Lettland – die vorzeitige Qualifikation für die EM 2024.
Das letzte direkte Duell zwischen Deutschland und der Türkei gab es vor fast genau drei Jahren. Die Trainer hießen damals noch Joachim Löw und Senol Günes, das Spiel endete mit einem 3:3 Unentschieden. Die letzten beide Begegenungen im Rahmen einer Qualifikationsphase standen im Zuge der EM 2012 Qualifikation auf dem Programm, beide Spiele konnte die DFB Auswahl für sich entscheiden (3:1, 3:0).