Erhöhte Neobet Quote für Gladbach – Dortmund am 11.11.
Borussia Dortmund hat gegen Mönchengladbach etwas gut zu machen. Am Dienstag setzte es eine 0:2-Niederlage gegen Wolfsburg, bei der der BVB alles anderes als zufrieden war. Im Spiel Mönchengladbach – Borussia Dortmund am 11. November 2022 werden die Schwarz-Gelben mit voller Motivation ans Werk gehen und gegen das Team von Daniel Farke drei Punkte einfahren wollen.
Für dich gibt es einen der Bundesliga Quotenboosts bei Neobet mit Gladbach – BVB abzustauben. Wir versorgen dich natürlich mit allen Informationen zum Neobet Quotenboost am 11.11.22 und zeigen dir, wie du am besten davon profitieren kannst. Klick dich einfach rein und platziere gleich deine Wette für Freitag mit erhöhter Quote.
© Neobet
Nicht nur für Borussia Dortmund setzte es eine Niederlage am vergangenen Dienstag, sondern auch für Mönchengladbach. Die Fohlen mussten sich gegen Underdog VfL Bochum geschlagen geben, die jedoch zuletzt auch gegen Union Berlin aufzeigten und drei Punkte einfahren konnten. Die Vorzeichen im Borussia-Duell sind also auf beiden Seiten ähnlich: Beide wollen gewinnen und haben etwas gut zu machen.
Wie kommst du zur Neobet Top-Quote am 11.11.?
Wenn du schon einmal einen der Quotenboosts von Neobet genutzt hast, weißt du vielleicht noch, wie das alles funktioniert. Für alle, denen das noch neu ist, haben wir hier die wichtigsten Infos. Im Grunde genommen kommst du auch auf relativ kurzem Weg und intuitiv zu deiner Top-Quote für Mönchengladbach – Borussia Dortmund.
Zuallererst loggst du dich beim Bookie mit deinen Zugangsdaten ein. Auf der Startseite werden dir direkt die Quoten für die deutsche Bundesliga angezeigt. Neben dem Spiel Gladbach – BVB siehst du eine Rakete, die auf die erhöhte Wettquote hindeutet. Klicke auf die Begegnung und schon wird dir der verbesserte Tipp „Alassane Pléa trifft mindestens 1 Mal und über 3,5 Tore im Spiel“ angezeigt. Die starke Wettquote liegt hierfür bei 5,05. Du kannst maximal 28 Euro auf die Top-Quote für die Partie wetten.
Pléa traf zuletzt gegen Bochum
Trotz der Niederlage von Mönchengladbach gab es für Alassane Pléa ein Erfolgserlebnis. Der Franzose schoss das einzige Tor für die Fohlen und traf damit zum zweiten Mal in dieser Saison. Vor allem nach seiner Verletzung im September 2022 trat Pléa vor allem als Vorbereiter auf.
In den letzten sechs Bundesliga-Partien bereitete er 5 Tore von Gladbach vor und schoss eben zuletzt sogar ein Tor. Gelingt dem 29-Jährigen auch gegen Dortmund ein Torerfolg? Sollte das der Fall sein und im Spiel 4 Tore oder mehr fallen, kannst du mit der Top-Quote von Neobet auf jeden Fall gute Gewinne machen.