Mega-Quoten zum Super Bowl 2022 Rams vs. Bengals bei Bwin
Der Super Bowl 2022 ist jenes Spiel, auf das alle American Football Fans seit ziemlich genau einem Jahr warten. Am 14. Februar 2022 um 00:30 Uhr heißt es Los Angeles Rams gegen Cincinnati Bengals im SoFi Stadium. Die Rams konnten sich als zweites Team überhaupt für einen Super Bowl im eigenen Stadion qualifizieren. Das Team aus Kalifornien ist auch Favorit im großen Spiel um den Super Bowl 2022.
Mit den Bwin Price Boosts kannst du dir einige Mega-Quoten für Rams – Bengals sichern, die dir den einen oder anderen Top-Gewinn bringen könnten. Hier alle Infos zum Endspiel der NFL Playoffs inklusive Vorschau und alles was du über die verbesserten Wettquoten wissen musst.
© Bwin
Mehrere Super Bowl Top-Quoten 2022 bei Bwin
Wer gewinnt den Super Bowl 2022? Geht es nach den Wettquoten von Bwin oder auch von anderen Online-Buchmachern, werden es die LA Rams sein. Ihr Quote auf den Sieg liegt bei 1,50, während sie für die Cincinnati Bengals bei 2,65 liegt. Doch nicht nur die regulären Quoten sind interessant, sondern auch die Quotenboosts von Bwin.
Hier kannst du gleich aus mehreren wählen. Diese stehen allen bestehenden Kunden, aber auch jenen, die sich erst kürzlich registriert haben, zur Verfügung. Sie müssen einfach nur in den Wettschein gelegt und dann als Einzelwette platziert werden.
Hier alle verbesserten Wett-Tipps zum Super Bowl LVI bei Bwin:
- Los Angeles Rams gewinnen mit -7,5 Handicap -> Quote 2,95
- 1. Touchdown Bengals (inkl. Verlängerung) -> Quote 2,40
- Matthew Stafford mit 300+ Passing Yards -> Quote 2,70
- Sieg Rams & mehr als 49,5 Punkte im Spiel -> Quote 3,40
Unerwarteter Super Bowl im SoFi Stadium
Wer auf diesen Super Bowl 2022 getippt hat, kann sich jetzt vermutlich in seinem Gewinn baden. Nur die wenigsten rechneten mit den Los Angeles Rams im Finale. Zu präsent waren Teams wie die Green Bay Packers mit Aaron Rodgers oder die Tampa Bay Buccaneers mit Tom Brady. Am Ende waren es aber die Rams, die sich in der NFC durchgesetzt haben.
Noch weniger gerechnet hat man mit den Cincinnati Bengals rund um Quarterback Joe Burrow. Am Weg in den Super Bowl besiegte man zuerst die Raiders, dann die Titans und zuletzt die Kansas City Chiefs.
Jedes NFL Team, das in den Super Bowl kommt, hat eine Chance. Die Rollenverteilung am 14. Februar (europäischer Zeit) ist für den Super Bowl 2022 jedoch klar. Die Los Angeles Rams mit Matthew Stafford, Cooper Kupp oder auch Odell Beckham Jr. sind ganz klare Favoriten. Doch auch die Bengals werden ihre Möglichkeit haben. Mit Joe Burrow verfügt man über einen Quarterback der jungen Generation und auch Ja’Marr Chase ist eine der Zukunftshoffnungen der Liga, die jetzt schon gut performt.