Erhöhte Sportingbet Quote für Gladbach – Bayern (13.8.)
Mönchengladbach – Bayern München eröffnet am 13. August 2021 um 20:30 Uhr die Bundesliga Saison 2021/22. Der deutsche Meister aus München möchte in Gladbach natürlich einen Start nach Wunsch hinlegen und am besten gleich zu Beginn ein Statement setzen. Mit dem Sportingbet Quotenboost kannst auch du mit den Bayern gewinnen.
Sichere dir die erhöhte Sportingbet Quote für das Auftaktspiel der Bundesliga und cashe damit ab. Wo es den Quoten-Boost für Gladbach – Bayern gibt, wer ihn nutzen kann und ob es Details gibt, die du beachten musst, findest du weiter unten. Klick dich einfach rein und hole das Maximum zum Bundesliga-Start heraus.
© Sportingbet
Mönchengladbach schloss die vergangene Saison auf Platz 8 ab und ist damit weder in der Champions League, noch in der Europa League und auch nicht in der neuen Conference League vertreten. Unter Neo-Coach Adi Hütter soll das Ziel Europa wieder ins Auge gefasst werden. Auf der anderen Seite gibt es für die Bayern nur ein Ziel: Meister werden, den Pokal gewinnen und als Champions League Sieger am Ende der Saison dastehen. Doch auch in München muss erst einmal abgewartet werden, was das Team nach dem Umbruch unter Julian Nagelsmann leisten kann.
Bayern Sieg und Tore auf beiden Seiten bringt Top-Quote
Rechtzeitig zum Start der Bundesliga 2021/22 gibt es bei Sportingbet eine verbesserte Wettquote zum Auftaktspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München. Die Quote von 2,50 gibt es für einen Sieg der Bayern und beide Teams in der Partie treffen. Dieses Angebot gilt für Neukunden und auch für Bestandskunden.
Melde dich einfach an und führe eine Einzahlung durch. Dann wählst du die Quote in der Kategorie Price Boosts und legst sie in deinen Wettschein. Nun musst du nur mehr den gewünschten Einsatz eingeben und kannst deine Wette platzieren. Es ist nicht möglich die erhöhte Quote für Gladbach – Bayern mit anderen Tipps zu kombinieren. Sie funktionieren ausschließlich als Einzelwetten.
Was können die neuen Bayern?
Vieles neu beim FC Bayern München. Julian Nagelsmann ist Nachfolger vom neuen DFB-Trainer Hansi Flick. Nagelsmann wurde ebenso wie Dayot Upamecano von Liga-Konkurrenten RB Leipzig geholt. Ebenfalls neu sind Omar Richards und Sven Ulreich. Namhafte Abgänge gab es mit David Alaba, der zu Real Madrid wechselte, Javi Martienz (Qatar SC) und Jerome Boateng, dem kein neuer Vertrag angeboten wurde, ebenso.
Man wird sehen wie das neue Team im neuen System funktionieren wird. Offensiv hat man mit Lewandowski, Sane, Gnabry, Goretzka und Müller viel zu bieten. Die Stärke im Tor bleibt mit Manuel Neuer unverändert. Doch wie wird sich die Verteidigung ohne Alaba und Boateng präsentieren? Das erste Spiel gegen Mönchengladbach wird erste Erkenntnisse geben.