Super-Quote bei 888sport zum Europa League Finale 2021
Villareal gegen Manchester United heißt es im Europa League Finale 2021 am Mittwoch, dem 26. Mai. Beide Teams treffen im Gdansk Stadion in Polen um 21:00 Uhr aufeinander und machen sich den Titel in der Europa League aus. 9.500 Zuschauer können das spanisch-englische Duell live vor Ort in Danzig verfolgen. Alle anderen können sich auf TV und Live-Streams verlassen.
Mit dem 888sport Quotenboost kannst du dich hingegen auf eine Super-Quote für das Europa League Finale 2021 verlassen. Für beide Teams gibt es eine richtig gute Wettquote für Neukunden des Bookies abzuholen. Hier gibt es alle Infos zur verbesserten Quote und den TV-Übertragungen im deutschsprachigen Raum.
© 888sport
Die wichtigsten Infos zu Villareal – Manchester United
- Spiel: Europa League Finale 2021
- Ort: Gdansk Stadion, Gdansk/Danzig (Polen)
- Datum: 26. Mai 2021, 21:00 Uhr
- Zuschauer: 9.500 zugelassen
- Quotenfavorit: Manchester United
888sport mit Quote 10,00 auf ManU
Im Finale der Europa League 2021 ist Manchester United gegen Villareal Favorit am Papier auch die Buchmacher sehen den englischen Vertreter gegen Villareal im Vorteil. Mit den Quotenboost von 888sport bekommst du aber auch für den wahrscheinlicheren Tipp Manchester United eine extrem hohe Wettquote von 10,00.
Ausschlaggebend dafür ist, dass du zuvor noch kein Wettkonto bei 888sport eröffnet hast. Registriere dich neu, führe eine Einzahlung durch und platziere deinen Tipp mit Top-Quote auf das Europa League Finale in Gdansk. Für den Sieg-Tipp Villareal bekommst du sogar eine Quote von 34,00.
Die erhöhten Wettquoten gelten für einen Einsatz von mindestens und maximal 5 Euro. Alles was darüber hinausgeht, wird zur regulären Quote berechnet. Es qualifiziert sich ausschließlich der erste abgegebene Tipp nach Registrierung.
Gelingt der Außenseiter-Sieg von Villareal?
Der Kaderwert von Manchester United (716,75 Mio. Euro) ist nahezu drei Mal so hoch wie jener von Villareal (247,70 Mio. Euro). Schon alleine deswegen hat niemand damit gerechnet, dass der 7.-Platzierte der spanischen La Liga am Ende der Saison im Europa League Finale steht. Trotzdem hat man am Weg dort hin Mannschaften wie Arsenal, Dinamo Zagreb und Dynamo Kiew ausgeschaltet.
Manchester United ist hingegen Vizemeister in der Premier League und die Teilnahme am Finale kommt alles andere als überraschend. AC Milan, Granada und auch die AS Roma konnte die Red Devils auf ihrem Weg durch die Europa League nicht aufhalten.
Selbst wenn ManU Quotenfavorit ist und Villareal überall als Außenseiter gelistet wird, ist für beide Mannschaften alles drin. Vor allem im Rückspiel gegen Arsenal haben die Spanier gezeigt, dass sie defensiv sattelfest sind. Solange die Null steht ist auch für Villareal alles möglich.